Warum ist es nützlich für die Paare, im Sommer es häufiger zu treiben?

Nico
03.06.2019

Der Sommer wird häufig als Periode der zügellosen und nächtelangen Partys, Spaziergänge und Abenteuer dargestellt. Und dies ist nicht ohne Grund: Die Wissenschaftler haben schon bewiesen, dass sich dank der längeren Sonnenstunden pro Tag viele Menschen von Depressionen befreien und den Stress leichter abbauen können. Überdies kann man sich zur warmen Jahreszeit leichter entspannen und erholen: Parks, Seen, Flüsse und einfach Strände bieten sich als perfekte Orte, um die Lebensfreude wieder in sich zu spüren. Vor kurzem wurde es sogar wissenschaftlich festgelegt, dass ausgesprochen im Sommer die Paare häufiger Liebe machen, größeren Genuss bekommen und auf diese Weise die Beziehung verbessern. 

Zwei Drittel aller Leute assoziieren den Urlaub mit viel Intimverkehr

Laut der Umfrage eines Geschäfts für sexuelle Spielzeuge sehnen sich die Leute nach der Intimität am stärksten im Hochsommer. So teilten 25 % der Befragten mit, dass sie überaus sexuell aktiv im Juli waren, während 22 % ihren persönlichen Höhepunkt im Bett im August erlebt haben. Etwa 64 % behaupten dabei, dass sie häufiger den Geschlechtsverkehr treiben, wenn sie den Urlaub machen. Die Experten erklären dieses Phänomen ganz leicht: Fliegt man in exotische heiße Länder, erwartet man neue Emotionen, Eindrücke und unvergessliche Momente und stellt man sich nur auf das Positiv ein. Unbekannte und anlockende Umgebung lässt uns maximale Entspannung, was zur inneren Ruhe und Harmonie führt, die uns auch sexueller für die anderen machen.

Die Intimität aufs Neue zu erleben, kann man auch versuchen

Erstaunlicherweise bringt jedes fünfte Paar die Sommerreise nicht nur mit häufigerem Intimverkehr, sondern auch mit seiner höheren Qualität in Verbindung. Ungefähr 20 % der Befragten gaben daher an, dass es ihnen im Urlaub gelungen ist, ihr Sexualleben in Schwung zu bringen und die Gefühle aufzufrischen. Neue sexuelle Erfahrungen zu machen ist ihrer Meinung nach der größte Vorteil von der Sommerintimität, denn ein neues tropisches Land bietet viele Möglichkeiten dazu, wie ungewöhnliche Orte, z. B. Strand oder Park und Hintergründe, z. B. umgebende unberührte Natur oder Aussicht aufs Meer im Hotelzimmer. Zur Intensivierung der Empfindungen nehmen einige Paare auch sexuelle Spielzeuge mit, was aber allerdings eher die Geschmackssache ist.

Partner besser kennen zu lernen und die Verständigung zu erzielen

Die Experten heben hervor, dass die Rolle des Geschlechtsverkehrs im Urlaub nicht nur auf bloßen Genuss hinauskommt, sondern schließt auch viel wichtigere Aspekte der Beziehungen ein. Für junge Paare ist es eine perfekte Möglichkeit, einander allseitiger zu erlernen und die Weltansichten auszutauschen. Durch häufigere sexuelle Akte kann man zum gegenseitigen Verständnis beitragen und die emotionale Bindung aufbauen. Spricht man von einer langfristigen Partnerschaft, ist der Sommerurlaub eine gute Gelegenheit, um abseits der alltäglichen Sorgen an den Problemen in der Beziehung zu arbeiten und das Intimleben abwechslungsreicher zu machen. Man kann sich sogar vorstellen, als hätte man zum zweiten Mal die Flitterwochen und erlebe nun wieder die romantische und leidenschaftliche Phase der Beziehung. In diesem Hintergrund mögen sogar die Krankheiten vergehen und der Mann kann die Erektionsstörungen loswerden. Wenn es aber nicht passiert, dann kann er jedenfalls Apcalis SX Oral Jelly online kaufen.

Was ist Apcalis SX Oral Jelly?

Das ist ein Medikament aus der letzten Generation von Potenzmitteln, das jegliche Schwierigkeiten bei der Einnahme ausbleiben lässt und nur angenehme Empfindungen garantiert. Es liegt daran, dass Apcalis SX Oral Jelly in der Form vom Gel dargeboten wird, das in kleine Tüten eingepackt ist. Überdies können Sie als Konsument eine von sieben möglichen Geschmacksrichtungen wählen und das Potenzmittel wie ein Bonbon konsumieren. Nach der Einnahme müssen zwar 15 – 30 Minuten vergehen, bis der Effekt völlig eingesetzt hat. Danach hält er aber bis zu 36 Stunden an, was lange genug ist, um mehrmals Orgasmus zu erreichen und den Prozess der physischen Liebe in vollem Maße zu genießen. So lässt es sich Apcalis SX Oral Jelly online kaufen und das Sexualleben wieder in Schwung bringen.

support online